24 Stunden Serviceline: 038652312

Schluss mit Papier: e-Rechnung

Ab sofort bieten wir als Serviceleistung die Möglichkeit, die Stromrechnung als digital signiertes PDF-Formular per E-Mail zu erhalten.


Nutzen Sie dieses Service und füllen sie das unten stehende Online-Formular aus.
Nach Übermittlung Ihrer Kundendaten erhalten Sie eine Bestätigung via E-Mail.


Anmeldung zur e-Rechnung

 

Wichtige Informationen:

  • Jede Änderung der E-Mail Adresse ist dem EW-Kindberg unverzüglich bekanntzugeben (telefonisch, schriftlich oder Webformular ).
  • Die Zusendung der e-Rechnung erfolgt immer auf die zuletzt bekanntgegebene E-Mail Adresse und gilt damit als zugestellt.
  • Die Anmeldung zur elektronischen Zustellung kann jederzeit per E-Mail an rechnung@ewerk-kindberg.at widerrufen werden. Der Kunde erhält danach die Rechnungen wieder postalisch auf die zuletzt bekanntgegebene Postanschrift zugestellt.
  • Die Daten werden ausschließlich für den elektronischen Rechnungsversand intern verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Bitte beachten Sie, dass dieses Service nur in Verbindung mit einem Bankeinzug für die Begleichung der Rechnung möglich ist.
  • Diese Anmeldung gilt für die Zustellung aller in Anspruch genommenen Leistungen (Strom, sonstige Dienstleistungen).


Für Fragen stehen wir gerne während unserer Geschäftszeiten (Mo-Fr 7.00-15.00) persönlich od. unter Tel.Nr. 03865/2318 DW 19 zur Verfügung.


Änderung der E-Mail-Adresse